Meine Intension

Mein Titel Motto "Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" stammt von Lisette Modell, einer Fotografin aus dem 20. Jahrhundert.
Ich liebe Musik und brenne für die Fotografie. Meine Eltern weckten diese beiden Interessen in mir und förderten beides.
Heute führe ich beide Gebiete zusammen und nutze die Gelegenheiten, bei denen ich Musiker fotografisch begleiten darf, fange tolle Momente von Konzerten für Fans und Künster ein und berichte hier für euch.

Bühnen Panorama

Bühnen Panorama vom 40 Jahre Jubiläumskonzert der Rodgau Monotones in der Stadthalle Offenbach - 10.03.2018


Darüber hinaus begleite ich die Feuerwehr Rüdesheim am Rhein als Einsatzfotograf. Meine Aufnahmen finden Verwendung in Einsatz- und Übungsanalysen und werden in enger Zusammenarbeit mit den Pressesprechern zur Berichterstattung den Medien zur Verfügung gestellt.
HOME